Das Warum?

Ich glaub das kann keiner beantworten; jeder macht es auf seine Weise. Die einen, 

weil sie es früher schon gemacht haben und die anderen , weil sie es schon immer tun wollten.

 Alle die dabei sind ob Fahrer, Schrauber, Helfer, Frauen oder Männer sowie die Kinder die mitgeschliffen werden

 infizieren sich früher oder später. Genauso ist es mir passiert.

 Zuerst bin ich von BOT zu BOT Rennen gefahren und habe dann angefangen mein 

Straßenmoped umzubauen was der TÜV so hergab. Viel Später erst bin ich dann mit meinem Bekannten

 als Hilfsschrauber und Anschieber bei den Oldtimer Veranstaltungen mitgefahren und jetzt fahre ich Selbst.

Durch die Clubsport-Klasse ist es einigermaßen erschwinglich geworden, einen Oldtimer zu fahren; 

na ja an sich ist es ja nur ein Youngtimer. Aber wenn man einmal fährt, fühlt man sich wie ein Rennfahrer. 

Und hier ist es egal ob man alles aus der Maschine rausholt oder nur dahintuckelt, 

denn bei den VFV-Meisterschaften ist Gleichmäßigkeit angesagt

 so kann man Mensch und Maschine schonen.

 

Letzte Änderung 19.01.2002

 

Start     Die Mopeds    Das Team     Bilder 

 Ergebnisse     Das Warum     Die Termine     Inhaltsverzeichnis