7. Duisburger Oldtimer Grand Prix

Sontags Morgens angereist 89 Km Nach der Technischen Abnahme erst mal gefrühstückt, die anderen ich nicht.

Um 10:45 Uhr war die Fahrerbesprechung kurze Einleitung zum Ablauf. Die 6 Klassen fahren hintereinander weg, am Vorstart steht ein Schild wer dran ist, rechtzeitig da sein und nicht zu Laut wegen Phonmessungen und Ordentlich sollen wir fahren. 

Als High-light waren Poket-bikes eingeladen die kleinen kennen kein Pardon da gibt es nur eins Vollgas.

Die Strecke 2 Kurven 2 Graden 8 Strohballen 1 Km, in der Links Kurve nach Start und Ziel war eine Bodenwelle die ich zum Schluß umfahren habe und im Ausgang mußte ich immer schalten dabei schliff der Stiefel am Boden, In der 2. Kurve kam ich ab und zu mit dem linken Zylinder am Boden. Wir sind 1 Trainingslauf und 2 Wertungsläufe gefahren.

Den 6. Platz hab ich gemacht und ne menge spaß dabei gehabt.

 

 

 Start     Die Mopeds    Das Team     Bilder 

 Ergebnisse     Das Warum     Die Termine     Inhaltsverzeichnis